Einladung zum Hubertuspokal 2026 der Jägerschaft Saalkreis e.V.

Unser alljährliches Hubertuspokalschießen findet am 26.09.2026 auf dem Schießplatz Gerbstedt (Otto Brosowski Schacht) statt. Details zu Disziplinen und organisatorischen Fragen findet ihr in der Ausschreibung.

Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre, hat der Vorstand entschieden, den Pokal in diesem Jahr nur auszurichten, wenn genügend Teilnehmer vorort sind.

Um diese Entscheidung zu treffen, wird um verbindliche Anmeldung per E-Mail beim Schatzmeister bis 31.08.2026 gebeten. In der ersten Septemberwoche informieren wir darüber, ob ausreichend Anmeldungen eingegangen sind und ob die Veranstaltung stattfindet.

Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden und es wurden bereits Nenngelder bezahlt, werden diese selbstverständlich zurückerstattet.