Letzte Beiträge

Nachruf Horst Pieper

Mit tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht vom Ableben unseres langjährigen Jägerschaftsvorsitzenden und Vizepräsidenten Horst Pieper zur Kenntnis nehmen müssen. Mit Horst Pieper verliert der LJV Sachsen-Anhalt einen erfahrenen langjährigen Mitstreiter.

Im Namen des Präsidiums und des erweiterten Präsidiums sowie im Namen der Mitarbeiter unserer Geschäftsstelle sprechen wir der Familie zu diesem schmerzlichen Verlust unser tiefempfundenes Beileid aus.

Viele Jahre an der Spitze der Jägerschaft Gardelegen und als Vizepräsident unseres Verbandes hat er sich mit seiner ruhigen und sachlichen Art und durch einen konstruktiven, durch große Sachkenntnis geprägten Leitungsstil hohe Anerkennung und Wertschätzung erworben.

Dem Landesjagdverband Sachsen-Anhalt e. V. war er stets ein zuverlässiger und korrekter Partner, mit dem wir sehr gern zusammengearbeitet haben. Unermüdlich hat er sich für den Schießstand „Am Kahnberg“ eingesetzt.

Ihn nicht mehr in unseren Reihen zu wissen, schmerzt uns sehr. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, wir trauern mit ihr und werden Horst stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Präsidium des Landesjagdverbandes Sachsen-Anhalt e. V.